Unser Team

Jeder einzelne von uns trägt seinen Teil dazu bei, dass dein Wunschschuh liebevoll verpackt bei dir zu Hause ankommt. Unser Team ist ein bunter Haufen Frauen, zu dem sich im Laufe der Zeit auch ein paar Männer gesellt haben. Wir alle haben eine eigene Geschichte und ein eigenes Leben. Deshalb arbeiten wir so, wie es zu unserem Lebensstil, zu Familie und Beruf passt und nicht umgekehrt. Trotz unterschiedlicher Arbeitszeiten können wir als Team Großes bewirken. Apropos größer, wir sind noch ein paar mehr als auf dem Foto. Es arbeiten fast 50 Mitarbeiter bei Pantolinos, verteilt auf zwei Standorte und ca. die Hälfte in Heimarbeit.

Deine Pantolinosprodukte werden liebevoll und von Hand gefertigt. Hier kannst du entdecken, wer dahinter steckt. Wir freuen uns auf dich!

Jede Bestellung, die du über den Onlineshop tätigst, landet bei Heidi und Mirka in der Nähstube. Hier werden die einzelnen Lederstücke zusammengefügt und dein Lieblingsschuh fertiggestellt.

Iris Mesenbrink, unsere Inhaberin, das erste Herz was für Pantolinos geschlagen hat. Vor 20 Jahren hat sie den Grundstein für unsere Marke gelegt, die bis heute eine der beliebtesten Marken im Bereich der natürlichen Krabbelschuhe ist.

Im Kreativteam entstehen deine Lieblingschuhe. Sonja und Inga, sind immer dabei neue Modelle zu entwickeln, Fotos zu schießen und eine kleine Zauberwelt rund um Pantolinos zu kreieren. Hier geht es immer bunt und ideenreich zu.

Daniela ist eine unserer 25 HeimarbeiterInnen, ohne die das Konzept von Pantolinos nicht möglich wäre. Alle haben ihre eigene kleine Nähstube zu Hause und produzieren in erster Linie Großserien für Händler.

Im Laden und Büro kümmern sich Beate, Sabine, Ina und Kerstin um dich. Sie haben immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Wünsche.
Komm uns doch mal zu unseren Öffnungszeiten besuchen oder ruf uns an unter: +49 5071 5115855

An unseren Stanzen entstehen die Rohlinge für den Großteil unserer Krabbelschuhe. Nach deiner Bestellung ist dies die erste Anlaufstelle. Aus vielen unterschiedlichen Formen fertigen Corinna, Marlen und Martina die Rohlinge für deinen Lieblingsschuh.