Weihnachtsfeier im November

Bei Pantolinos weihnachtet es schon. Dieses Jahr fand die Pantolinos Weihnachtsfeier schon etwas früher, nämlich im November statt. So konnten auch unsere Heimarbeiterinnen endlich einmal die neue Produktionshalle besichtigen, denn dort fand die Feier auch statt.

Es gab wieder reichlich köstliches Abendessen und eine gigantische Auswahl selbstgemachter Nachtische, denn einige Mitarbeiterinnen haben schon über diverse Geburtstagsfeiern den Ruf als Dessert-Queens erlangt und jeder erwartet sehnsüchtig ihre Spezialitäten.

Unsere jährlichen Feste sind eine tolle Möglichkeit für alle Kolleginnen sich auszutauschen, besonders für diejenigen, die sich sonst weniger sehen, oder die am zweiten Standort ihren Arbeitsplatz haben.

Als besondere Überraschung gab es dieses Jahr ein feines Adventskalendersäckchen mit einer kleinen Köstlichkeit für jeden Tag. Ob es wohl alle Säckchen schaffen, bis Weihnachten? Man munkelt, dass der ein oder andere Kalender nicht einmal bis zum ersten Dezember überlebt hat.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.