LOOP

Der Pantolinos- LOOP ist eine Art Frisbee. Er ist ein Ring aus weichem Leder, ein Handschmeichler zum Werfen und Spaß haben. Das Leder ist pflanzlich gegerbt und mehrfach zertifiziert. Es ist für Allergiker geeignet wie die ECARF-Zertifizierung des Leders belegt. Das LOOP-Leder ist sehr ökologisch, es erfüllt die hohen Qualitätsstandards der IVN Naturleder-Zertifizierung dem hohe Umwelt –und Sozialstandard zugrunde liegen. Das Leder ist kompostierbar. Die Weichheit des LOOPs macht aus ihm ein wundervolles Spielzeug. Eine normale Frisbee ist hart und kann verletzen, der LOOP nicht. Gefüllt ist er ausschließlich mit Lederringen, die ihm hervorragende Flugeigenschaften verleihen. Zum Mitnehmen lässt er sich einfach in die Jackentasche stecken für spontanen Spaß fast überall.

Der kleine Ring (Gr. M hat 17 cm Durchmesser ) ist ein Spaß für Kindergartenkinder und der  große Ring (Gr. L hat 22 cm im Durchmesser) bereitet Kindern und Erwachsenen viel Freude.

Es gibt ihn in neun verschiedenen Lederfarben: wollweiß, rosa, hellblau, mintgrün, flieder, grau, gelb und orange und indiansummer. Dazu lässt er sich mit einer Namenstickerei in vielen Farben individualisieren.

Das Design ist puristisch und durch die doppelte Steppnaht sowie das geprägte Pantolinos-Logo optisch sehr ansprechend.

Er wird komplett hergestellt in Deutschland.

 Kommen Sie LOOPen ! Es macht Spaß!

 
LOOP
   

LOOP Wurfring Gr L

24,50 €*


LOOP Wurfring Gr M

19,50 €*


   
 

Zuletzt angesehen